Ania Niedieck (31) gehört bei Alles was zählt zu denjenigen, die schon wirklich lange dabei sind und auch schon so einiges erlebt haben. In der Serie stand sie als Isabelle schon so einige Male vor dem Traualtar - nun soll es auch im echten Leben bald soweit sein!

Promiflash traf die Schauspielerin und konnte ihr das süße Geheimnis entlocken. "Ich habe mich tatsächlich verlobt", erzählte sie im Interview. Schon im vergangenen November soll ihr ihr Liebster die Frage aller Fragen gestellt haben und klar, Ania hat natürlich "Ja" gesagt.

Eine, die an diesem besonderen Tag eine wichtige Rolle spielen soll, ist Marylu Poolman (30). "Sie wird nicht meine Trauzeugin aber sie wird eine sehr stark involvierte Person", erzählte sie. Auch wenn die beiden nicht in der selben Serie mitspielen, sind sie schon lange befreundet. Nur verständlich, dass Marylu der Braut dann zur Seite steht.

Wann Ania vor den Traualtar treten könnte und noch vieles mehr, könnt ihr euch im folgenden "Coffee Break"-Beitrag anschauen:

Ania NiedieckFacebook /Ania Niedieck
Ania Niedieck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de