Bereits vor Längerem hat sich Kader Loth (42) dazu entschlossen, sich von ihrem gewaltigen Vorbau zu trennen, denn die jahrelangen gesundheitlichen Qualen ob des Megabusens konnte das It-Girl nicht länger ertragen. Vor einigen Wochen kam Kader dann tatsächlich unters Messer und fühlte sich anschließend direkt besser. Nun ist die 42-Jährige dann auch endlich ihren lästigen Verband los.

Kader Loth
AEDT/WENN.com
Kader Loth

"Endlich kommt der Verband ab! Bin gespannt auf das Ergebnis", schreibt eine fröhliche Kader zu einem Foto von sich auf Facebook. Auf dem Bild hat sie den Verband offensichtlich noch um, befand sich aber bereits in der Klinik für plastische Chirurgie. Mittlerweile dürfte Frau Loth aber endgültig befreit sein - sowohl vom Verband als auch von ihrem Megabusen...

Kader Loth
Schultz-Coulon/WENN.com
Kader Loth

Hoffentlich geht es jetzt auch wirklich gesundheitlich mit Kader bergauf - man kann es ihr nur wünschen!

Kader Loth
AEDT/WENN.com
Kader Loth

Wenn ihr echte Fans der einstigen Wild Girls-Kandidatin seid, könnt ihr euch abschließend noch in diesem Quiz in Sachen Kader-Wissen testen: