Vor Kurzem erst überraschte Neu-Papa Justin Timberlake (34) seine Fans mit einem süßen Foto: Erstmals zeigte er sein Söhnchen Silas der Öffentlichkeit. Auf Mamas Arm ging es dem niedlichen Knirps sichtlich gut, auch wenn er wohl gerade beim Gähnen erwischt wurde. Doch noch etwas anderes fiel deutlich auf. Die Frage, nach wem der Kleine zumindest äußerlich kommt, stellt sich hier nicht.

Denn Silas kommt ganz eindeutig nach Papa Justin! Dank so mancher Fotos, die der Sänger in der Vergangenheit aus seiner Kindheit bei Instagram hochgeladen hat, lässt sich sehr gut erkennen, dass sich Vater und Sohn wirklich sehr ähnlich sind. Ob man da wohl auch nicht lange darauf warten muss, bis der kleine Silas auch die früher für Justin so typischen Ringellöckchen stolz auf seinem Kopf trägt?

Auch euch ist die verblüffende Ähnlichkeit aufgefallen, denn unter den vielen Kommentaren zu "Oh, wie süß der ist!" findet sich auch eine Meinung wieder: "Er sieht seinem Papa echt ähnlich", heißt es da oder "Bei dem Fratz kann man schon ziemlich sehen, dass er nach dem Papa kommt." Ja, das ist definitiv Papas Sohn.

Jessica Biel auf dem roten TeppichGetty Images
Jessica Biel auf dem roten Teppich
Justin Timberlake und Anna KendrickAntonio de Moraes Barros Filho / Getty Images
Justin Timberlake und Anna Kendrick
Justin TimberlakeFranziska Krug / Gettyimages
Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de