Oliver Sanne (28) und Vivien Konca scheinen wirklich komplett auf einer Wellenlänge zu liegen. Auch in Sachen Humor haben die beiden sich gesucht und gefunden. Auch mit den vielen Kritikern und Hatern gehen sie humorvoll um. Für ein kleines Video stellten sie nun gemeinsam eine kleine Szene als Robert (51) und Carmen Geiss (49) nach.

Auf seiner Facebook-Seite postete Oliver jüngst den kurzen Clip. "Weil man uns ja aus irgendwelchen Gründen mit den 'Geissens' verwechselt...", erklärte er dessen Entstehung. In sportliche Outfits gehüllt schlüpfen die zwei gekonnt in die Rollen des Luxuspaares. Während Oli alias Rooobert nach einer ausgiebigen Shoppingtour endlich etwas essen will, antwortet "Frau" nur: "Och Oli, mensch! Ich muss auch noch zum Frisör." Vorgetragen wird die Szene, wie könnte es anders sein, natürlich mit kölschen Nuancen.

Was wohl die Vorbilder zu diesem Clip sagen? Bekanntlich nehmen Carmen und Robert Witzeleien über sich selbst ebenfalls mit Humor. Da würde sich ein lustiges Doppeldate regelrecht anbieten...

Vivien Konca und Oliver SanneFlorian Ebener / Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in Düsseldorf
Reality-Stars Carmen und Robert GeissAndreas Rentz / Getty Images
Reality-Stars Carmen und Robert Geiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de