Bruce Jenners (65) großer Tag ist gekommen. In einem in den USA heute Abend ausgestrahltem Interview mit Journalistin Diane Sawyer (69) wird der einstige Olympiasieger über seine Transformation zur Frau sprechen. Das ist natürlich auch für seine Familie ein besonderer Moment, allerdings hielt diese sich bei diesem Thema - entgegen sonstiger Gewohnheit - bisher ziemlich bedeckt. Doch Kim Kardashian (34) brach jetzt ihr Schweigen.

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Der Reality-Star war als Gast beim Variety Power of Women Luncheon in NYC dabei und wurde dort natürlich wie immer von der Presse bestürmt. Klar, dass die vor allem reges Interesse an der Situation ihres Stiefvaters zeigten. Wie Us Weekly berichtet, ließ sich die 34-Jährige dann auch eine kleine Info entlocken. "Wir werden das Special als Familie zusammen gucken", verriet sie, bevor sie das Thema für beendet erklärte: "Und das ist eigentlich alles, was ich heute dazu sagen werde. Ich lasse erst einmal das Special kommen und für sich selbst sprechen."

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner

Bruce Jenners Family zeigt ihm also ihre Unterstützung, indem sie sich die Sendung ansieht und ihr Interesse für seine Gefühle zeigt. Nicht mehr lange, und die Welt wird endlich alles über Bruce harten Weg erfahren.

Kim Kardashian
Brian Prahl / Splash News
Kim Kardashian