Er wird derzeit von den Paparazzi belagert, wie wohl kaum ein anderer Promi: Nachdem sich Bruce Jenner (65) endlich dazu durchgerungen hat, als Frau zu leben, wartet die Öffentlichkeit natürlich gespannt darauf, die ersten Bild als femininer Bruce zu sehen.

Bruce Jenner
JD / Splash News
Bruce Jenner

Schon häufiger wagte er sich mit Nagellack vor die Tür, doch auf eine wirkliche optische Bestätigung wartete man bislang vergebens. Nun soll es aber endlich so weit sein, denn die aufmerksamen Fotografen lichteten den Reality-Star jetzt vor seinem Haus in Malibu ab - in einem Frauenkleid! Ein bisschen verschwommen sind die Bilder, dennoch lässt sich Bruce deutlich erkennen. Rauchend steht er vor seiner Haustür und ist ein gestreiftes Kleid gehüllt. Selbstbewusst stemmt er den Arm in die Seite, betrachtet sich in der Spiegelung der Glasscheiben und scheint mit sich selbst absolut im Reinen zu sein.

Splash News

Dieses Material schlägt nun natürlich große Wellen, vor allem, weil sich Bruce öffentlich in einem TV-Interview mit Diane Sawyer (69) erstmalig als Frau zeigen wollte. Die neugierigen Paparazzi sind dem nun zuvorgekommen und enthüllen schon jetzt den weiblichen Bruce Jenner! Warum er sich allerdings so lange versteckt hat, ist kaum nachzuvollziehen, denn Bruce als Frau macht auf diesen Bilder definitiv was her.

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner