Zum mittlerweile 25. Mal ist der FC Bayern München nun schon deutscher Meister. Dieser gigantische Erfolg macht nicht nur die Mannschaft extrem glücklich, auch die restliche Promi-Welt ist aus dem Häuschen. Aus der Musikszene bis hin zur Konkurrenz - den Verein erreichen derzeit so einige berühmte Glückwünsche...

Manuel Neuer
ActionPress
Manuel Neuer

Mario Götze (22) posierte mit Champagnerflasche und schrieb auf Facebook: "Deutscher Meister FC Bayern München 2014/15!!!!!" Kollege Thomas Müller (25) konnte nicht wirklich glauben, dass sie schon vor Ende der Saison wahre Gewinner sind und schrieb auf Twitter: "Deutscher Meister auf der Couch. Ein komisches, aber schönes Gefühl! #esmuellert." Jérôme Boateng (26) betrachtete es da schon nüchterner: "Deutscher Meister 2014/15." Da wirkte die Freude bei Fußball-Fan Nico Rosberg (29) fast schon euphorischer als bei Jerome. Der Formel-1-Star schrieb: "Yeah! Glückwunsch Jungs! ‪#‎MiaSanMeister‬ FC Bayern München."

Sabine Lisicki
Twitter/ Sabine Lisicki
Sabine Lisicki

Sido (34) richtete seine Glückwünsche direkt an einen der Spieler - und zwar Jérôme. Mit seiner Berliner Schnauze richtete er diesem aus: "Glückwunsch Dicka!!!" Auch Lukas Podolski (29) dachte beim Sieg des Vereins an eine ganz bestimmte Person: "Glückwunsch zur Meisterschaft @FCBayern. Vor allem freut es mich für meinem alten Freund Uli Hoeneß #Uli #25 #Bayern." Sabine Lisicki (25) entsendete sogar noch direkt aus dem Stadion Glückwünsche und sogar die Konkurrenz wie der FC Schalke 04 gratulierte den Bayern. Aus Gelsenkirchen hieß es: "MiaGratulieren zum Titel, @FCBayern. Glück auf aus dem Revier! #S04."

Manuel Neuer, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller
Facebook/Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller