So geht Tarnung in Hollywood: Dunkle Sonnenbrillen zum Schutz vor nervigen Paparazzi waren gestern, jetzt kommen Schleier! So gesehen nun bei Amber Rose (31), die in ihrem ungewöhnlichen Outfit wahrlich schwer zu erkennen war.

Amber Rose
Bulls Press
Amber Rose

Schon mit der Kapuze und der dunklen Sonnebrille im Gesicht war für die Fotografen schwer zu deuten, um welche Beute es sich vor der Linse wohl handelt. Das machten die goldenen Ketten an ihrer Cap nur noch schwerer - Amber wusste sich einfach bestens zu verschleiern und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die einzelnen Glieder wirkten wie ein Schleier und machten das sonst so unspektakuläre Outfit zu einem wahren Hingucker! Damit ging die Tarnung dann doch nicht ganz auf, denn paradoxerweise lenkte Amber mit dem extravaganten Schleier nicht von sich ab, sie lenkte die Blicke damit sogar noch auf sich.

Amber Rose
Bulls Press
Amber Rose

Damit ist eines klar: Frau Rose muss nicht immer die Hüllen fallen lassen, sondern kann sich durchaus auch mal verhüllen. Denn selbst dann noch ist sie ein echter Blickfang!

Amber Rose freizügig am Strand
Instagram/amberrose
Amber Rose freizügig am Strand