Nach Entzug! Nick Gordon fleht: "Ich will zu Bobbi Kristina"

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
28. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

Nach etlichen Spekulationen rund um seinen vermeintlichen Drogenkonsum brach Nick Gordon ein und ging in den Entzug. Er ließ sich gegen die Sucht therapieren und soll nun tatsächlich clean sein. Doch direkt nach seiner Entlassung beschäftigt ihn nicht etwa seine weitere Genesung, sondern lediglich seine Bobbi Kristina (22). Die will er nämlich so schnell wie möglich sehen, auch wenn sich das in der Vergangenheit schwierig gestaltete.

Anzeige
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images

Momentan wohnt Nick bei seiner Mutter und ist über die neuen Ereignisse beinahe schockiert. "Er ist verzweifelt über das, was gerade vor sich geht. Er will sie unbedingt sehen und ist traurig über viele Dinge. Dass es ihr so schlecht geht, nimmt ihn sehr mit und auch, dass das Verhältnis zu ihrer Familie so schwierig ist", sagt ein Insider gegenüber des amerikanischen People Magazine.

Anzeige
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images

Bobbi Kristinas Familie findet, dass Nick kein guter Umgang für sie ist und verbot ihm deshalb den Zutritt zu ihrem Krankenbett. Ob sein Aufenthalt im Entzug und seine Beteuerungen auf Besserung das angespannte Verhältnis entlasten, bleibt abzuwarten.

Anzeige
Nick Gordon und Bobbi KristinaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil