Wohl keiner hatte damit gerechnet, dass Christian Polanc (36) bisexuell und damit auch Männern nicht abgeneigt ist. Eine prominente Dame bekam seine überraschende Liebesgeschichte mit Star-Friseur Omega als eine der Ersten und ganz hautnah mit: Carmen Geiss (49)!

Carmen Geiss
Facebook/Carmen Geiss
Carmen Geiss

"Christian war damals der Tanzpartner von Carmen Geiss, bei der ich mich schon seit Jahren um Haare und Make-up kümmere. Damals sah ich ihn beinahe täglich", so Omega gegenüber der Closer. Sofort sei er von dem Let's Dance-Star hingerissen gewesen, wollte Christian das aber nicht sagen - Omega hatte zu große Angst, zurückgewiesen zu werden, immerhin galt Christian als heterosexuell.

Christian Polanc
Christian Polanc/Facebook
Christian Polanc

Carmen Geiss wusste damals als Einzige über Omegas Gefühle gegenüber Christian Bescheid. "Sie machte sogar kleine Witze darüber, wenn wir zu dritt nach dem Training etwas essen gingen oder in ihrem Hotel noch einen Absacker tranken. Sie sagte dann Dinge wie: 'Ihr zwei wärt ein tolles Paar'", so Omega weiter. Damit gab die kultige Millionärsgattin wohl den ersten Anstoß für all das, was zwischen Christian und ihrem Stylisten noch folgen sollte. Es sollte allerdings noch einige Monate dauern, bis die beiden schlussendlich zueinanderfanden.

Carmen Geiss und Christian Polanc
Facebook.com/DieprivatenGeissens
Carmen Geiss und Christian Polanc