Erst kürzlich noch wurde über eine Liebelei zwischen Christian Polanc (36) und Tanzpartnerin Enissa Amani (31) gemunkelt, jetzt platzt die Bombe: Der Let's Dance-Star liebt einen Mann!

"Ja, wir sind ein Paar!", gesteht Christian die Beziehung mit Star-Friseur Omega Bullock jetzt ganz öffentlich gegenüber der Closer. Seit mittlerweile drei Monaten geht das schon so, nun macht Christian seine sexuelle Neigung öffentlich. Schwul sei er aber nicht: "Ich bin jemand, der sich sehr verliebt. Und so, wie ich jetzt gemerkt habe, macht es nichts aus, ob das ein Mann oder eine Frau ist." Christian bezeichnet sich selbst als bisexuell und weiß um die große Überraschung seines Coming-outs. Ganz ehrlich gibt er nun zu: "Ich verstehe, dass es viele Menschen verwirrt, da ich bis jetzt dafür bekannt war, auf Frauen zu stehen. Um ehrlich zu sein war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelte."

Nach Thomas Hitzlsperger (33) bekennt sich nun ein weiterer Promi ganz öffentlich zur gleichgeschlechtlichen Liebe und setzt damit definitiv ein Zeichen.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in Berlin
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance
Maite Kelly und Christian Polanc beim "Let's Dance"-Finale 2011Ralf Juergens/Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc beim "Let's Dance"-Finale 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de