Promiflash Logo
Kendall Jenner: Rührende Erinnerungen an Papa BruceGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Rührende Erinnerungen an Papa Bruce

7. Mai 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) wird langsam aber sicher zu einer Frau. Dieses Thema beherrscht nun schon seit geraumer Zeit die Medien. Bald soll eine Sonderfolge von Keeping up with the Kardashians ausgestrahlt werden, in der man erstmals mit den echten Gefühlen der gesamten Familie konfrontiert wird, kurz nach der Offenbarung von Bruce' Neuigkeiten. Dabei wird eines klar: Vor allem Tochter Kendall Jenner (19) geht das sehr nahe. Unter Tränen verliert sie rührende Worte über ihren Vater.

"Er ist die wunderbarste Person, die ich kenne. Ich könnte mir absolut keinen besseren Vater vorstellen. Er hat mir das Fahrradfahren beigebracht und er hat mich zu einem so lebhaften Mädchen gemacht, wie ich es bin", soll Kendall dem britischen OK Magazine zufolge vor laufenden Kameras offenbaren. Doch nicht nur das, für seine Töchter hat Bruce wahrlich alles gemacht und tut es wahrscheinlich immer noch. So erzählt sie außerdem: "Jeden Tag hatten wir einen Schulweg von 45 Minuten und er wollte uns immer fahren und er war der Erste, der uns wieder abholen wollte."

Das sind wirklich emotionale Szenen, die schon bald die ganze Welt zu sehen bekommt!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de