Promiflash Logo
Sex Tape bleibt privat! Courtney Stodden pfeift auf 1 Mio. $Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex Tape bleibt privat! Courtney Stodden pfeift auf 1 Mio. $

8. Mai 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein Hin und Her. Sexy Luder Courtney Stodden (20) hat ein kleines Filmchen von sich gedreht. Eines, das nicht gerade jugendfrei sein dürfte. Dieses sollte eigentlich nur für private Zwecke genutzt werden, dann hatte die heiße Blondine plötzlich doch Interesse an einer Veröffentlichung. Jetzt macht sie aber offensichtlich wieder einen Rückzieher.

Gegenüber FOX411 sagte Courtney nun: "Ich will mein Band zurück und Mr. Hirsch muss auf das Forderungsschreiben meines Anwalts reagieren, um es mir umgehend zurückzugeben." Ein sehr abrupter Sinneswandel, den die Sexbombe da vollzogen hat. Oder ist es nur ein kluger PR-Schachzug? Schließlich macht dieses Katz-und-Maus-Spiel ziemlich neugierig. Aber die 20-Jährige weiß auch zu betonen, dass es ihr nicht aufs Geld ankommt: "Mein Privatvideo ist unverkäuflich. Ich brauche die Million Dollar nicht."

Es wird sich zeigen, ob das Courtneys letztes Wort ist. Im Falle einer Veröffentlichung ohne Zustimmung kündigte sie allerdings schon jetzt rechtliche Konsequenzen an.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de