Promiflash Logo
Erneuter Absturz? Courtney Stodden verheult auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneuter Absturz? Courtney Stodden verheult auf Instagram!

27. Nov. 2017, 23:03 - Promiflash Redaktion

Alles wieder vorbei? Erst die Trennung von Nochehemann Doug Hutchison (57), zahlreiche Drogen- und Alkoholeskapaden und zuletzt das Geständnis, dass sie an schweren Depressionen erkrankt ist. Courtney Stodden (23) hat keine leichte Zeit hinter sich. Dank seines neuen Freundes schien es dem Realitystar allerdings wieder besser zu gehen. Doch jetzt zeigte sich das Model total verheult und versetzte seine Fans in Sorge!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 23-Jährige mehrere emotionale Nachrichten und Fotos. "Am Boden zerstört", schrieb sie zu einem Bild, worauf sie mit geröteten Augen zu sehen ist, und insgesamt einen sehr verheulten Eindruck macht. Nur einen Tag später stellte sie ähnliche Worte ins Netz: "Ich habe versucht, die Traurigkeit zu verstecken." Auf dem zweiten Pic hatte die Blondine zwar nicht mehr so ein verquollenes Gesicht, doch ihren Kummer konnte sie trotz Make-up nicht verbergen.

Was allerdings hinter ihrem Leid steckt, hat Courtney bisher nicht verraten – auch nach zahlreichen Nachfragen ihrer Follower. Trotzdem konnte und kann der Celebrity Big Brother-Star auf deren Unterstützung zählen und bedankte sich für den Support.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Glaubt ihr, dass Courtney bald die Gründe für die verheulten Pics verraten wird?
115
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de