Alles wieder vorbei? Erst die Trennung von Nochehemann Doug Hutchison (57), zahlreiche Drogen- und Alkoholeskapaden und zuletzt das Geständnis, dass sie an schweren Depressionen erkrankt ist. Courtney Stodden (23) hat keine leichte Zeit hinter sich. Dank seines neuen Freundes schien es dem Realitystar allerdings wieder besser zu gehen. Doch jetzt zeigte sich das Model total verheult und versetzte seine Fans in Sorge!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 23-Jährige mehrere emotionale Nachrichten und Fotos. "Am Boden zerstört", schrieb sie zu einem Bild, worauf sie mit geröteten Augen zu sehen ist, und insgesamt einen sehr verheulten Eindruck macht. Nur einen Tag später stellte sie ähnliche Worte ins Netz: "Ich habe versucht, die Traurigkeit zu verstecken." Auf dem zweiten Pic hatte die Blondine zwar nicht mehr so ein verquollenes Gesicht, doch ihren Kummer konnte sie trotz Make-up nicht verbergen.

Was allerdings hinter ihrem Leid steckt, hat Courtney bisher nicht verraten – auch nach zahlreichen Nachfragen ihrer Follower. Trotzdem konnte und kann der Celebrity Big Brother-Star auf deren Unterstützung zählen und bedankte sich für den Support.

Courtney Stodden, US-RealitystarInstagram / courtneyastodden
Courtney Stodden, US-Realitystar
Courtney Stodden und Shondo Blades bei "Celebs Go Dating"Celebs Go Dating / Supplied by WENN
Courtney Stodden und Shondo Blades bei "Celebs Go Dating"
Doug Hutchison und Courtney StoddenAKM-GSI / Splash News
Doug Hutchison und Courtney Stodden
Glaubt ihr, dass Courtney bald die Gründe für die verheulten Pics verraten wird?273 Stimmen
115
Nein. Ich glaube, das behält sie eher für sich.
158
Ja! Ich glaube, dass sie nur ein wenig Zeit braucht, bis sie sich öffnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de