Promiflash Logo
Mit nur 1 Jahr: Fashion-Krieg bei North West und PenelopeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit nur 1 Jahr: Fashion-Krieg bei North West und Penelope

9. Mai 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Heutzutage gelten Kim Kardashian (34) und ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian (36) als echte Stilikonen. Kein Wunder also, dass die beiden Frauen schon als kleine Kinder sich die größten Sorgen um ihren Look gemacht haben. Mittlerweile sind beide Mütter von zwei süßen Mädchen und es macht den Anschein, als hätten die ihre Fashion-Sucht geerbt.

"Beide Mädchen lieben Schuhe! Letzte Nacht war North (1) bei uns und sie haben sich über Schuhe in Penelopes Schrank gezankt und waren so süß dabei. Am Ende dann haben sie die Schuhe geteilt und gegenseitig geholfen, sie anzuprobieren. Es erinnert mich total daran, wie es war als Kim und ich noch kleine Mädchen waren", erzählt Kourtney im Interview mit Harper's Bazaar. Es dürfte wohl keine Überraschung sein, dass die kleine North West trotz ihres zarten Alters schon eine Mini-Fashionista ist. Schließlich hat Mama Kim sie von Anfang an nur mit dem Besten vom Besten bestückt.

Ihr seid echte Fans von der Kleinen? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de