Heutzutage gelten Kim Kardashian (34) und ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian (36) als echte Stilikonen. Kein Wunder also, dass die beiden Frauen schon als kleine Kinder sich die größten Sorgen um ihren Look gemacht haben. Mittlerweile sind beide Mütter von zwei süßen Mädchen und es macht den Anschein, als hätten die ihre Fashion-Sucht geerbt.

Kourtney Kardashian
DJDM/WENN.com
Kourtney Kardashian

"Beide Mädchen lieben Schuhe! Letzte Nacht war North (1) bei uns und sie haben sich über Schuhe in Penelopes Schrank gezankt und waren so süß dabei. Am Ende dann haben sie die Schuhe geteilt und gegenseitig geholfen, sie anzuprobieren. Es erinnert mich total daran, wie es war als Kim und ich noch kleine Mädchen waren", erzählt Kourtney im Interview mit Harper's Bazaar. Es dürfte wohl keine Überraschung sein, dass die kleine North West trotz ihres zarten Alters schon eine Mini-Fashionista ist. Schließlich hat Mama Kim sie von Anfang an nur mit dem Besten vom Besten bestückt.

Kourtney Kardashian
Judy Eddy/WENN.com
Kourtney Kardashian

Ihr seid echte Fans von der Kleinen? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen!

Kim Kardashian und North West
Getty Images
Kim Kardashian und North West