Promiflash Logo
Busen-Premiere: So happy ist Kader Loth nach der OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Premiere: So happy ist Kader Loth nach der OP

12. Mai 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Via Facebook hielt Kader Loth (42) ihre Fans bereits über ihre neuen Brüste auf dem Laufenden. Am Ballermann führte sie ihren neuen Vorbau jetzt aber zum ersten Mal groß aus und feierte ihre ganz persönliche kleine Premiere.

Statt sich aber selbst hinter das DJ-Pult zu stellen oder eine neue Party-Hymne ins Mikrofon zu grölen, genoss Kader das Mallorca-Megapark-Opening ganz einfach als Gast. Selbstbewusst posierte sie auf dem roten Teppich. Kein Wunder, immerhin fühlt sie sich gerade einfach rundum wohl. Promiflash hakte bei Kader nach, wie es ihr jetzt nach der OP geht. "Ich bin sehr glücklich", stellte die 42-Jährige klar. Auch auf welche Größe ihre Brüste nach dem Eingriff geschrumpft sind, verriet sie frei heraus. Kader füllt jetzt voller Zufriedenheit ein C-Körbchen aus. Das Dekolleté der brünetten Lady sah in ihrem knappen Leder-Pailletten-Dress allerdings noch immer ordentlich prall aus.

Ihr wollte das Interview mit Kader sehen? Dann schaut euch jetzt diese "Primetime"-Episode an!

Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de