Promiflash Logo
Eindeutiges Angebot: Marilyn Manson will Sex mit MadonnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutiges Angebot: Marilyn Manson will Sex mit Madonna

14. Mai 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Mit "Like a Virgin" landete Madonna (56) im Jahr 1984 einen riesigen Erfolg. Wie eine Jungfrau hat sie sich seitdem allerdings eher nicht benommen. Er kürzlich schlabberte sie Drake (28) bei einem Live-Auftritt das komplette Gesicht ab. Doch dieses Mal ist es sie, die ein ziemlich schlüpfriges Angebot bekam.

Nun hat Marilyn Manson (46) sein Interesse an der Sängerin kundgetan. Im Interview mit dem i-D Magazine ging es eigentlich um Madonnas neues Album "Rebel Heart". Doch dann driftete das Gespräch recht schnell in eine andere Richtung ab: "Ich interessiere mich mehr für diese Madonna-Platte. Sie sieht heißer aus als je zuvor." Und genau dieses heiße Aussehen lässt den Gruselrocker schwärmen: "Ich bin immer noch total verknallt in sie und würde definitiv Unzucht mit ihr treiben!" Was wohl seine Freundin Lindsay Usich dazu sagen würde?

Ob es nun wirklich zum Akt zwischen den beiden Künstlern kommt, ist bisher noch ziemlich ungewiss. Madonna jedenfalls postete das Statement auf ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu einfach: "Ähm...danke!" Man darf also gespannt bleiben, was da noch passiert.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de