Mit "Like a Virgin" landete Madonna (56) im Jahr 1984 einen riesigen Erfolg. Wie eine Jungfrau hat sie sich seitdem allerdings eher nicht benommen. Er kürzlich schlabberte sie Drake (28) bei einem Live-Auftritt das komplette Gesicht ab. Doch dieses Mal ist es sie, die ein ziemlich schlüpfriges Angebot bekam.

Madonna
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Madonna

Nun hat Marilyn Manson (46) sein Interesse an der Sängerin kundgetan. Im Interview mit dem i-D Magazine ging es eigentlich um Madonnas neues Album "Rebel Heart". Doch dann driftete das Gespräch recht schnell in eine andere Richtung ab: "Ich interessiere mich mehr für diese Madonna-Platte. Sie sieht heißer aus als je zuvor." Und genau dieses heiße Aussehen lässt den Gruselrocker schwärmen: "Ich bin immer noch total verknallt in sie und würde definitiv Unzucht mit ihr treiben!" Was wohl seine Freundin Lindsay Usich dazu sagen würde?

Madonna
Splash News
Madonna

Ob es nun wirklich zum Akt zwischen den beiden Künstlern kommt, ist bisher noch ziemlich ungewiss. Madonna jedenfalls postete das Statement auf ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu einfach: "Ähm...danke!" Man darf also gespannt bleiben, was da noch passiert.

Marilyn Manson
Getty Images
Marilyn Manson