Amber Rose (31) ist vor allem für ihre Kurven bekannt. Sie liebt es Po und Busen in Szene zu setzen und hat von beidem eine ordentliche Portion zu bieten. Jetzt sprach sie über ihren berühmten Körperbau und verriet dabei sogar ihre genaue BH-Größe.

Amber Rose
Instagram/Amber Rose
Amber Rose

"Ich trage eine natürliche 80J", erklärte Amber Rose im Interview in der TV-Show Good Work. Zum Vergleich: die durchschnittliche BH-Größe einer deutschen Frau liegt bei 80C. So richtig zufrieden sei sie mit ihrer Oberweite allerdings nicht. "Dieser Bereich hier drüben ist einfach nur Haut. Ich würde sie gerne ausfüllen. Aber ich weiß nicht, ob ich ein Implantat will, denn meine Brüste sind eigentlich wirklich toll." Auch der Moderator der Sendung rät der drallen Glatzenträgerin dringend von einem chirurgischen Eingriff ab. Und auch Amber gibt letztendlich zu, dass sie sich eigentlich doch ganz wohl fühlt. Und dieses Dekolleté kann sich schließlich auch so ziemlich gut sehen lassen!

Amber Rose
Johnny Louis/WENN.com
Amber Rose

Hier seht ihr das ganze Interview:

Amber Rose freizügig am Strand
Instagram/amberrose
Amber Rose freizügig am Strand