Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Amber Rose verrät ihre BH-GrößeGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Amber Rose verrät ihre BH-Größe

14. Mai 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (31) ist vor allem für ihre Kurven bekannt. Sie liebt es Po und Busen in Szene zu setzen und hat von beidem eine ordentliche Portion zu bieten. Jetzt sprach sie über ihren berühmten Körperbau und verriet dabei sogar ihre genaue BH-Größe.

"Ich trage eine natürliche 80J", erklärte Amber Rose im Interview in der TV-Show Good Work. Zum Vergleich: die durchschnittliche BH-Größe einer deutschen Frau liegt bei 80C. So richtig zufrieden sei sie mit ihrer Oberweite allerdings nicht. "Dieser Bereich hier drüben ist einfach nur Haut. Ich würde sie gerne ausfüllen. Aber ich weiß nicht, ob ich ein Implantat will, denn meine Brüste sind eigentlich wirklich toll." Auch der Moderator der Sendung rät der drallen Glatzenträgerin dringend von einem chirurgischen Eingriff ab. Und auch Amber gibt letztendlich zu, dass sie sich eigentlich doch ganz wohl fühlt. Und dieses Dekolleté kann sich schließlich auch so ziemlich gut sehen lassen!

Hier seht ihr das ganze Interview:

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de