Promiflash Logo
Cooler Typ: Dieser Breakdancer ist echt Vin Diesel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Typ: Dieser Breakdancer ist echt Vin Diesel!

20. Mai 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann kann einfach nicht damit aufhören, einen immer wieder aufs Neue zu überraschen. Kannte man ihn eigentlich als Schauspieler, legte Vin Diesel (47) plötzlich einen Gesangsauftritt hin und sorgte damit für viel Aufsehen. Jetzt kommt schon die nächste große Überraschung!

In seinen Filmen gibt es oft einen Stunt nach dem anderen und jetzt kann man erahnen, warum ihm das Ganze so sehr liegt. In seiner Jugend scheint der Schauspieler nämlich viel Zeit beim Breakdancen verbracht zu haben. Eingefleischten Fans dürfte das womöglich schon bekannt sein, doch für den einen oder anderen ist das, was ein kurzer Clip auf YouTube offenbart, mit Sicherheit ziemlich neu. In einem Trainingsanzug und mit einem Stirnband um den - damals noch mit Haaren bedeckten - Kopf, führt er im Teenager-Alter seine Moves vor - am Anfang noch alleine und später mit einem Kumpel im Partner-Look.

Hier könnt ihr euch Vins Performance aus längst vergangener Zeit selbst anschauen:

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de