Promiflash Logo
"Gilmore Girls"-Fortsetzung? Scott Patterson macht HoffnungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girls"-Fortsetzung? Scott Patterson macht Hoffnung

22. Mai 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wiedersehen in Stars Hollow? Eigentlich hatten sich alle Fans der Gilmore Girls schon damit abgefunden, dass sie sich immer die gleichen Folgen ihrer Lieblingsserie auf DVD angucken müssen. Scott Patterson (56), besser bekannt als Diner-Besitzer Luke, verriet auf seinem Podcast "Gilmore Guys", dass da was im Busch ist. "Ich möchte die Fans nicht in die Irre führen, aber ich kann sagen, dass im Moment Gespräche stattfinden", so der Schauspieler. Wird die Serie mit Alexis Bledel (33) und Lauren Graham (48) etwa fortgesetzt? "Ich kann wirklich nicht ins Detail gehen, aber es tut sich etwas. Ich bin sehr zuversichtlich", so der Mime weiter.

"Ich denke, es wird eine große Sache werden und für die Fans wäre es ein riesen Fest", kündigt er an. Als kleiner Vorgeschmack für die Anhänger findet im nächsten Monat im Rahmen der ATX Festivals eine "Gilmore Girls"-Reunion statt, um den 15. Geburtstag der Serie zu feiern. Vielleicht wird dort ja auch verkündet, was es mit den geheimnisvollen Gesprächen auf sich hat.

Würdet ihr euch über eine Neuauflage der Serie freuen, weil ihr jede Folge auswendig kennt? Dann testet euer Wissen im Quiz!

"Gilmore Girls"-Star Scott PattersonFrazer Harrison/Getty Images
"Gilmore Girls"-Star Scott Patterson
Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de