Großes Baby-Glück für Hart of Dixie-Star Scott Porter (35). Der Schauspieler, der vor zwei Jahren seine Liebste Kelsey Mayfield heiratete und im Februar enthüllte, dass sie zum ersten Mal Eltern werden, ist jetzt frischgebackener Vater. Am späten Samstagabend erblickte das Kind des Paares das Licht der Welt - und es ist ein Junge.

Scott Porter
FayesVision/WENN.com
Scott Porter

Via Twitter informierte Scott seine Fans gestern bereits darüber, dass es losgehe mit der Geburt und auch ein Zwischenstand blieb nicht aus: "Schon 30 Stunden. Meine Frau ist ein Gladiator im Ring! Ich bin überwältigt von ihrem Kampfgeist. Es liegt noch einiges vor ihr und das ganz ohne Medikamente. Gebete für Kraft!" Noch weitere 14 Stunden dauerte es, doch dann brachte Kelsey einen gesunden Sohn zu Welt, wie Scott heute berichtete: "Nach einer 44-stündigen Odyssey hat #HousePorter jetzt einen neuen Erben! Mama und Söhnchen sind beide wohlauf und ruhen sich aus!"

Scott Porter
FayesVision/WENN.com
Scott Porter

Da kann man Scott Porter und seiner Frau nur gratulieren und darauf warten, dass die glücklichen Eltern bald sowohl den Namen ihres Babys mitteilen als auch ein paar süße Schnappschüsse veröffentlichen werden.

Scott Porter
Bulls Press
Scott Porter