Seit Kurzem läuft die Serie "Hart of Dixie" mit Rachel Bilson (31) als Dr. Zoe Hart, die in Alabama eine Praxis für Allgemeinmedizin geerbt hat und sich daraufhin mit den eigenwilligen Bewohnern des Örtchens Bluebell herumschlagen muss, endlich auch bei uns. Nun gibt es aber eine besonders freudige Nachricht zu verkünden, denn Rachels "Hart of Dixie"-Kollege Scott Porter (33) hat geheiratet! Scott, der in der Serie den Anwalt George Tucker spielt, der sich - sehr zum Missfallen seiner Verlobten Lemon - mit Zoe anfreundet, ist der Serie also nun einen Schritt voraus und bereits in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Auf Twitter verkündete er gestern: "Heute ist der große Tag. Es gibt kein Morgen mehr. Ich könnte gar nicht glücklicher sein. Zwei Familien werden eins!", und postete auch gleich noch ein paar tolle Hochzeitsfotos dazu. Die glückliche Braut ist übrigens seine Langzeitfreundin Kelsey Mayfield, mit der Scott schon seit vier Jahren zusammen ist. Wir gratulieren den beiden herzlich und freuen uns mit ihnen!

Scott PorterTwitter / --
Scott Porter
Scott PorterTwitter / --
Scott Porter
Scott PorterFayesVision/WENN.com
Scott Porter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de