Seit einiger Zeit drehen sich fast alle Schlagzeilen rund um das Thema von Bruce Jenners (65) Geschlechtsumwandlung. Nach vielen Jahren hat sich der ehemalige Profisportler und Vater von den Jenner-Schwestern nun dazu entschieden, den letzten großen Schritt zur Umwandlung zu machen. In einem Spezial-Format Über Bruce wurde er nun dabei begleitet, wie er seiner Familie von dem Entschluss erzählt. Und die Reaktionen fallen sehr unterschiedlich aus. Kourtney Kardashians (36) Freund Scott Disick (31) ist sichtlich angetan von dieser Entscheidung.

Bruce Jenner
WENN
Bruce Jenner

"Bruce wird so vielen Leuten die Tür damit öffnen und vielen Leuten damit endlich ermöglich, ihr Leben so zu leben, wie sie das wünschen", sagt Scott in einem Interview wenig später. Doch auch Bruce selbst gegenüber macht er deutlich, was er von seiner Entscheidung hält: "Es ist einfach unglaublich schön für mich zu sehen, dass du dich wohlfühlst und glücklich bist." Berührende Worte, die dem 65-Jährigen in dieser schwierigen Zeit bestimmt gut tun.

Bruce Jenner
Getty Images
Bruce Jenner

Ihr seid große Fans von allen die mit den Kardashians in Verbindung stehen? Wenn ihr keine Schlagzeile rund um diese außergewöhnliche Familie versäumt, dann ist dieses Quiz genau richtig für euch!

Bruce Jenner
WENN
Bruce Jenner