Die Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner (65) sorgt seit Wochen für Schlagzeilen. Der ehemalige Erfolgssportler und Vater von Kylie Jenner (17) und Kendall Jenner (19) fühlt sich nicht wohl in seinem eigenen Körper. Jetzt gab es eine Sonderausgabe von Keeping up with the Kardashians über Bruce, in welcher die Familie von seinen Plänen erfährt. Und die Reaktionen der Kinder zeigen deutlich, wie schwierig das Thema für sie ist.

"Du hast in jedem Fall Informationen für dich behalten. Uns wurde nie gesagt, dass du dich komplett umoperieren lassen wirst. Ich denke nicht, dass es fair ist, dass du uns nicht erzählst, wie bald in der Zukunft das Ganze liegt. Wir sind immer noch deine Kinder! Es ist mir egal, wie alt ich bin", antwortet Khloe Kardashian (30) auf das Geständnis ihres Stiefvaters, dass er sich schon im Frühjahr operativ umwandeln lässt. "Glaubst du nicht, dass wir Angst haben? Wir haben alle Gefühle, und ich werde nicht so tun, als ob ich nicht ehrlich sein kann mit dir, denn das ist uns gegenüber einfach nicht fair". Diese emotionale Situation liegt allerdings schon ein wenig zurück, als die Information für die Mädchen noch fast ganz neu waren. Mittlerweile unterstützen alle Bruce in dieser bewegten Zeit.

Bruce Jenner (heute Caitlyn) mit Ex-Frau Kris und den Töchtern Kendall und Kylie 2010Scott Nelson / Freier Fotograf / Getty Images
Bruce Jenner (heute Caitlyn) mit Ex-Frau Kris und den Töchtern Kendall und Kylie 2010
Khloe Kardashian, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Rob KardashiaAlberto E. Rodriguez/ Getty Images
Khloe Kardashian, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Rob Kardashia
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Bruce Jenner, Kris Jenner, Rob Kardashian und Kim KardashianRon Galella, Ltd. / Getty Images
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Bruce Jenner, Kris Jenner, Rob Kardashian und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de