Anzeige
Promiflash Logo
Ex-BTN-Pia gibt zu: Spin-off mit Patrick G. Boll geplant!Instagram / piatillmannZur Bildergalerie

Ex-BTN-Pia gibt zu: Spin-off mit Patrick G. Boll geplant!

26. Mai 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sie waren einst DAS Traumpaar bei Berlin - Tag & Nacht: Meike (Pia Tillmann, 27) und Marcel (Patrick G. Boll, 27) galten als echte Zuschauerlieblinge, doch dann kam das überraschende Aus. Erst wechselte Pia zu Köln 50667, wo sie später auch ausstieg und dann sagte auch Patrick dem Scripted-Reality-Format Adieu. Traurig für viele Fans, die für eine Rückkehr der beiden kämpften. Doch jetzt gibt es neue Hoffnung. Angeblich soll es einen BTN-Ableger geben, in dem Pia und Patrick die Hauptrollen spielen. Promiflash hat die beiden auf die Gerüchte angesprochen...

"Ja, das habe ich auch gehört", lacht Pia. Und worum genau geht es in dem Spin-off? "Das kann ich leider nicht sagen. Aber es könnte schon sein, dass da etwas kommt in naher Zukunft, ja." Das hört sich doch gut an. Kollege Patrick will diese News allerdings scheinbar noch für sich behalten. "Das hast du gehört? Das habe ich aber noch nicht gehört", behauptet der, als er darauf angesprochen wird. Sein verräterisches Grinsen, welches währenddessen allerdings sein Gesicht ziert, seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de