Eigentlich kennt man Kellan Lutz (30) ja eher als den harten Kerl, der nebenbei noch jede Menge Sexiness versprüht. Nun zeigte sich der einstige Twilight-Vampir aber mal von einer ganz anderen - geradezu verkuschelten - Seite und tollte mit zuckersüßen Tiger-, Löwen- und schwarzen Jaguarbabys im Stroh umher. Diese anschauliche Kombination könnte ganz bestimmt die eine oder andere Lady zum Dahinschmelzen bringen...

EBLV / Splash News

Doch der hübsche Schauspieler hat einen guten Grund für seinen Besuch einer ganzen Horde kleiner verspielter Raubkatzen, denn Kellan möchte mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen, wie gefährdet die wilden Tiere sind. Schon seit der Gründung der "Black Jaguar-White Tiger"-Stiftung im Jahr 2013 ist der 30-Jährige ein wichtiger Unterstützer dieser in Mexiko ansässigen Organisation.

Kellan Lutz
EBLV / Splash News
Kellan Lutz

Ihr könnt gar nicht genug von Kellan Lutz bekommen, seid aber auch ganz angetan von winzigen Tigern, Löwen und Jaguaren? Dann macht es wohl am meisten Sinn für euch jetzt einfach diese "Coffee Break"-Episode anzuschauen:

Kellan Lutz
EBLV / Splash News
Kellan Lutz