Promiflash Logo
Neustart! Angelina Heger hängt DJ-Karriere an den NagelGetty ImagesZur Bildergalerie

Neustart! Angelina Heger hängt DJ-Karriere an den Nagel

16. Apr. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

In Bezug auf Angelina Heger (23) gibt es so manch eine böse Zunge, die behauptet, man wisse eigentlich gar nicht, für was die süße Blondine überhaupt berühmt sei. Dabei ist sie ehemalige Bachelor-Kandidatin, ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin und ehemalige Das perfekte Promi-Dinner-Kandidatin und wollte auch als DJane durchstarten. Doch die Zeiten hinter dem Turntable sind ab jetzt vorbei, denn Angelina will in Sachen Karriere einen Neustart hinlegen.

Bei Facebook klagte sie ihr Leid über die komplette Mischpult-Misere: "Ich wurde belogen und hintergangen. Man spielte mir vor, es gut mit mir zu meinen, dabei wollte man mich am Boden sehen. Plante Intrigen mit anderen Künstlern gegen mich und hat alles daran gesetzt, mich in eine Richtung zu drängen, in der ich mich gar nicht sehe, und meine Fans sicher auch nicht." Ob sie mit den anderen Künstlern wohl Jan Leyk (30) meint, der sie wegen ihrer DJane-Versuche fies gedisst hatte?

Ihren Hatern will sie jedenfalls in Zukunft keine Plattform mehr bieten: "Entscheidungen sind da, um getroffen zu werden, und das besser spät als nie! Manchmal ist es besser, niemand anderem zu vertrauen, auch wenn man eigentlich an das Gute im Menschen glaubt, sondern die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Somit fange ich wieder einmal von vorne an und hoffe, dass ihr an meiner Seite seid." Es bleibt also abzuwarten, mit welchen Talent Angelina als Nächstes um die Ecke kommt!

Ihr seid riesige Fans von Angelina Heger und kennt euch bestens mit ihr aus? Dann solltet ihr jetzt noch ein paar Fragen in unserem Quiz beantworten!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de