Promiflash Logo
Voller Stolz! Caitlyn Jenner zeigt Sohn die neuen BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Voller Stolz! Caitlyn Jenner zeigt Sohn die neuen Brüste

2. Juni 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) hat sich von seiner alten Identität als Mann endgültig verabschiedet und strahlt nun als Frau vom Cover der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair. Als Caitlyn Jenner (65) geht der ehemalige Olympionike nun durchs Leben. Eine harte Zeit ging diesem Wandel voraus. Auch ihre Kinder mussten sich an die Veränderungen gewöhnen. Merkwürdig sei vor allem der Moment gewesen, als Caitlyn ihrem Sohn, Brandon Jenner (33), ihre neuen Brustimplantate präsentierte.

"Brandon sagte, dass er schon etwas verblüfft gewesen war, als er Caitlyn das erste Mal nach der OP sah und sie ihre Top auszog, um ihm ihre neuen Brüste zu zeigen", wie Vanity Fair nun berichtet. Doch Brandons Reaktion sei überwältigend gewesen: "Ich bin immer noch dein Sohn", sagte er anschließend zu Caitlyn. Die ganze Familie gibt Caitlyn also Rückendeckung und steht absolut hinter ihr.

Mehr zur großen Umwandlung erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de