Bruce Jenner (65) hat sich von seiner alten Identität als Mann endgültig verabschiedet und strahlt nun als Frau vom Cover der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair. Als Caitlyn Jenner (65) geht der ehemalige Olympionike nun durchs Leben. Eine harte Zeit ging diesem Wandel voraus. Auch ihre Kinder mussten sich an die Veränderungen gewöhnen. Merkwürdig sei vor allem der Moment gewesen, als Caitlyn ihrem Sohn, Brandon Jenner (33), ihre neuen Brustimplantate präsentierte.

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover

"Brandon sagte, dass er schon etwas verblüfft gewesen war, als er Caitlyn das erste Mal nach der OP sah und sie ihre Top auszog, um ihm ihre neuen Brüste zu zeigen", wie Vanity Fair nun berichtet. Doch Brandons Reaktion sei überwältigend gewesen: "Ich bin immer noch dein Sohn", sagte er anschließend zu Caitlyn. Die ganze Familie gibt Caitlyn also Rückendeckung und steht absolut hinter ihr.

Bruce Jenner
DJDM/WENN.com
Bruce Jenner

Mehr zur großen Umwandlung erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner