Nach etwa eineinhalb Jahren Beziehung zogen Leonardo DiCaprio (40) und Toni Garrn (22) den Schlussstrich und es war auf einmal alles aus. Mittlerweile, etwa acht Monate später, scheint sich das Model allerdings von der Trennung erholt zu haben und zeigt nun endlich ihre neue Liebe!

Die 22-Jährige wurde nämlich nun bei einem gemütlichen Bummel durch die Straßen von New York City entdeckt. Dabei war sie allerdings nicht alleine unterwegs. An ihrer Seite war der Basketball-Spieler Chandler Parsons (26). Ist er etwa ihr Neuer? Tatsächlich spricht einiges dafür! Bei ihrem Spaziergang hielten die Schöne und der Spieler der Dallas Mavericks die ganze Zeit Händchen und schließlich kam es sogar noch zu einem Kuss! Dieser sah dabei ganz und gar nicht nach Freundschaft aus.

Was nun wirklich zwischen Toni und dem Ex-Freund von Kendall Jenner (19) läuft, ist bisher noch nicht vollkommen bekannt. Die Bilder liefern allerdings Grund zur Annahme, dass sich die beiden schon etwas näher kennen könnten.

Toni Garrn bei den German Media AwardsAlexander Scheuber / Getty Images
Toni Garrn bei den German Media Awards
Model Toni Garrn auf dem Filmfestival in Cannes 2017Chris Jackson / Staff / Getty Images
Model Toni Garrn auf dem Filmfestival in Cannes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de