Bald ist es so weit: Im Oktober wird Jennifer "JWoww" Farley (29) mit ihrem Liebsten, Roger Mathews, vor den Traualtar schreiten. Dass sie es kaum noch erwarten kann, ist offensichtlich. Bereits seit einiger Zeit ist sie auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für ihren großen Tag. Nun hat sie ihre lieben Jersey Shore-Freundinnen gefragt, ob sie ihre Brautjungfern sein wollen - das wurde natürlich ausgiebig zelebriert.

Jennifer "JWoww" Farley
Instagram/snookinic
Jennifer "JWoww" Farley

Sammi (28), Snooki (27) und Deena (28) haben natürlich direkt zahlreiche Bilder der Party auf Instagram gepostet, die dies bestätigen. Ganz herzallerliebst hat JWoww erst einmal jeder ihrer Freundinnen eine liebevoll bepackte Geschenkbox überreicht, durch die sie ihnen die Frage "Willst du meine Brautjungfer sein?" gestellt hat. Ziemlich rührend... Anschließend ging es dann bei den Mädels allerdings etwas heißer her und alkoholische Drinks sowie eine Penistorte kamen auf den Tisch. Auch davon hat Snooki ein Foto geteilt, dieses hat sie betitelt mit: "Penistorte. Sie sagte nur: 'Ist das ein Penis?' Buh, du solltest wissen, was ein Penis ist." Haha, das hört sich ja wirklich nach einer lustigen Party ganz unter Mädels an...

Jennifer "JWoww" Farley
Instagram/snookinic
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews
Getty Images
Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews