Na, endlich! Bereits seit 2012 sind Jennifer "JWoww" Farley (29) und ihr Liebster Roger Mathews miteinander verlobt, sie haben im vergangenen Juli die gemeinsame Tochter Meilani auf Erden begrüßen dürfen - nur wann würde wohl die Hochzeitsfeier abgehalten werden? Nach einigem Warten ist es in diesem Jahr so weit: Das Datum wurde nun verraten!

Jennifer "JWoww" Farley
Instagram / jwoww
Jennifer "JWoww" Farley

So schrieb die pralle Busenfreundin von Snooki (27) ganz aufgeregt auf ihrem Blog: "Ich habe große Neuigkeiten, die ich mich euch teilen möchte! Ich habe auf diesen Moment hingesehnt, den ich mit meinen Fans teilen wollte: Es ist offiziell! Roger und ich haben einen Termin ausgewählt, um 'Ja, ich will' zu sagen. Merkt euch den 18. Oktober für unsere Hochzeit vor!" Über die letzten fünf Jahre sei ihre Liebe immer weiter gewachsen, deswegen, so schrieb der Jersey Shore-Star des Weiteren, würde sie mit niemandem sonst alt werden wollen. "Ich könnte nicht mehr verlangen, als ich jetzt schon habe - ein wunderschönes Kind und bald auch einen Ehemann!", so die glückliche Bald-Gattin.

Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews
FayesVision/WENN.com
Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews
Instagram/jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews