Das ist wohl eins der süßesten Liebes-Comebacks der letzten Zeit. Nachdem Lily Collins (26) zuletzt eine Liebelei mit The Avengers-Star Chris Evans (33) angedichtet wurde, stellte sich mittlerweile heraus, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund Jamie Campbell Bower (26) zusammen ist. Doch leider erfolgte jetzt schon wieder eine Trennung - aber keine Sorge, nur eine räumliche.

Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Instagram / Lily Collins
Lily Collins und Jamie Campbell Bower

Die beiden Schauspieler, die sich bei den Dreharbeiten von Mortal Instruments kennen- und lieben lernten, sich 2013 dann aber auch wieder trennten, befinden sich augenblicklich offenbar an weit voneinander entfernten Orten. Diesen Schluss lässt zumindest ein neuer Instagram-Post von Lily Collins zu. Sie stellte ein weiteres, süßes Pärchenfoto online und schrieb dazu: "Ich strecke meine Arme den ganzen Weg nach London aus. Auch wenn ich hier bin, ist ein Teil von mir immer noch dort." Anscheinend hatte sich Lily zuletzt auch in England befunden und dort Zeit mit ihrer wiedergefundenen Liebe, Jamie, verbracht. Mittlerweile befindet sie sich - wahrscheinlich aus beruflichen Gründen - woanders, wieder in Hollywood. Und vermisst ihren Freund deshalb ganz schrecklich. Die Trennung wird aber sicher von nicht allzu langer Dauer sein - die zwei Turteltauben finden sicher einen Weg, sich bald wieder in die Arme schließen zu können.

Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Lily Collins/WhoSay
Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Jamie Campbell Bower
Instagram/lilyjcollins
Jamie Campbell Bower