Bisher war es vor allem eins - ein heißes Hollywood-Gerücht! Erst kürzlich kamen Spekulationen auf, dass sich Lily Collins (26) und Chris Evans (33) ineinander verliebt hätten. Aber da es solcherlei Berichte, die sich letztendlich als heiße Luft entpuppen, häufig gibt, hieß es erst einmal abwarten, was an dieser zwar süßen, aber noch vagen Meldung wirklich dran ist. Doch nun ist klar: Lily und Chris sind tatsächlich ein Paar und wollen das auch nicht länger verstecken. So wurden sie nämlich jetzt bei einem gemeinsamen, romantischen Date erwischt.

Lily Collins
Berliner,Alex J. / ActionPress
Lily Collins

Am Sonntag putzten sich beide Schauspieler ein bisschen raus und besuchten ein schickes Restaurant, wo sie ein Dinner genossen. Als sie das Lokal anschließend wieder zusammen verließen, lauerten natürlich bereits die Paparazzi auf eine Fotomöglichkeit. Und weder Lily noch Chris schienen es eilig haben, den Kameralinsen zu entkommen. Und so entstanden einige schöne Schnappschüsse - die nun amerikanische Medien wie Us Weekly veröffentlichten - von vertrauten Momenten des frischverliebten Celebrity-Pärchens.

Lily Collins und Chris Evans
WENN
Lily Collins und Chris Evans

Die Bilder zeigen, dass Chris in einer grauen Hose und schwarzem Shirt lässig, aber dennoch für ein Rendezvous angemessen schick gestylt war. Seine hübsche Begleitung hatte sich ebenfalls Mühe gegeben und sah mit dem berühmten kleinen Schwarzen, Absatzsandalen, Strickjacke und schwarzem Schal nicht overdressed, aber dennoch umwerfend aus. Kein Wunder, dass der The Avengers-Star kaum die Augen von Lily lassen konnte, die wiederum offensichtlich mit Chris flirtete. Hach, wenn das mal kein entspanntes Liebes-Outing war!

Chris Evans
Joe/WENN.com
Chris Evans