Den Memorial Day verbrachten die meisten Stars mit ihren Liebsten. Auch Lily Collins (26) suchte sich für den Feiertag einen ganz besonderen Menschen als Begleitung aus. Sie scheint wieder mit ihrem Ex-Freund Jamie Campbell Bower (26) anzubandeln!

Jamie Campbell Bower
Instagram/lilyjcollins
Jamie Campbell Bower

Auf Instagram postete Lily einige Fotos, die keinen anderen Schluss zulassen, als dass sie wieder glücklich mit ihrem Jamie zusammen ist. "Manchmal ist es einfach, was es ist. Und was es ist, ist ziemlich wunderbar", kommentierte sie eine Reihe von Bildern, die sie und den 26-Jährigen zeigen. So hielt die Schauspielerin seine Hände fest, wie sie Gitarre spielen oder die Füße der beiden, während sie nebeneinander an einem Bahngleis stehen. Zwei Fotos sind besonders eindeutig: Lily und Jamie stecken die Köpfe zusammen und albern fröhlich herum. Wenn das keine Liebe ist!

Instagram/lilyjcollins

An den Gerüchten von Mitte März, die 26-Jährige datete ihren Kollegen Chris Evans (33), scheint demnach gar nichts dran zu sein. Jamie war es, der ihr einfach nicht aus dem Kopf gegangen ist.

Jamie Campbell Bower
WENN
Jamie Campbell Bower