Zoe Saldana (36) und ihr Mann Marco konnten vor Kurzem erst ein kleines Jubiläum feiern, denn ihre Zwillinge Bowie Ezio und Cy Aridio sind jetzt bereits ein halbes Jahr alt. Was für ein tolles Paar die Schauspielerin und der Künstler sind, hat Zoe nun mal wieder in einem Interview verraten. Denn Marco hat tatsächlich nach der Hochzeit ihren Nachnamen angenommen.

Zoe Saldana und Marco Perego
Getty Images
Zoe Saldana und Marco Perego

"Ich habe noch versucht es ihm auszureden. Ich meinte zu ihm: 'Wenn du wirklich meinen Namen annimmst, wirst du bestimmt von deinen Künstler-Kollegen, von den anderen Latino-Männern oder gleich von der Welt entmannt werden.' Aber Marco hat mich nur angeschaut und mit seinem süßen, italienischen Akzent gesagt: 'Ach Zoe, das ist mir völlig egal!'", verriet die 36-Jährige gegenüber Vanity Fair. Mr. Saldana hat seiner Frau damit wohl eine wirklich große Freude gemacht!

Zoe Saldana und Marco Perego
Mariotto/INFphoto.com / Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego

Ihr seid große Fans von Zoe und denkt ihr könnt jede Frage über die Hollywood-Beauty beantworten? Dann testet das doch gleich mal in diesem Quiz:

Zoe Saldana und Marco Perego
AKM-GSI / Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego