Promiflash Logo
Wow: Zoe Saldanas Mann hat ihren Nachnamen angenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Zoe Saldanas Mann hat ihren Nachnamen angenommen

7. Juni 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Zoe Saldana (36) und ihr Mann Marco (36) konnten vor Kurzem erst ein kleines Jubiläum feiern, denn ihre Zwillinge Bowie Ezio und Cy Aridio sind jetzt bereits ein halbes Jahr alt. Was für ein tolles Paar die Schauspielerin und der Künstler sind, hat Zoe nun mal wieder in einem Interview verraten. Denn Marco hat tatsächlich nach der Hochzeit ihren Nachnamen angenommen.

"Ich habe noch versucht es ihm auszureden. Ich meinte zu ihm: 'Wenn du wirklich meinen Namen annimmst, wirst du bestimmt von deinen Künstler-Kollegen, von den anderen Latino-Männern oder gleich von der Welt entmannt werden.' Aber Marco hat mich nur angeschaut und mit seinem süßen, italienischen Akzent gesagt: 'Ach Zoe, das ist mir völlig egal!'", verriet die 36-Jährige gegenüber Vanity Fair. Mr. Saldana hat seiner Frau damit wohl eine wirklich große Freude gemacht!

Ihr seid große Fans von Zoe und denkt ihr könnt jede Frage über die Hollywood-Beauty beantworten? Dann testet das doch gleich mal in diesem Quiz:

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de