Zoe Saldana (36) und Marco Perego (36) besuchten zuletzt noch Vin Diesels (47) Tochter Pauline, jetzt haben sie selbst wieder einen süßen Schnappschuss ihrer eigenen Babys mit ihren Fans geteilt. Zwar sieht man ihre Zwillinge Bowie Ezio und Cy Aridio auf dem Foto nur von hinten, dafür sorgt Papa Marco im Hintergrund aber für ordentlich Action.

Um seine Jungs zu entertainen, hat er sich nämlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen "Sagt was ihr wollt über meine Dance Moves, aber meine Boys lieben sie!!", schreibt Marco auf seiner Facebook-Seite und Zoe erklärte auf ihrem Facebook-Account, was es damit eigentlich auf sich hat. "Wir feiern unsere ersten sechs Monate mit Cy und Bowie - ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Marcos Tanzkünste zaubern immer ein Lächeln in ihre Gesichter! #‎bestdad‬ ‪#‎twinning‬." Was für ein Kompliment an ihren Mann! Die Zwillinge sind aber auch zu süß, wie sie da in ihren zwei kleinen grünen Stühlen sitzen. Da haben Zoe und Marco bis jetzt wohl alles richtig gemacht!

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de