Promiflash Logo
Bollywood-Star (✝31): Tod wegen verpfuschter Fettabsaugung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bollywood-Star (✝31): Tod wegen verpfuschter Fettabsaugung?

8. Juni 2015, 11:37 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Aarthi Agarwal (✝31) nur ein bisschen schöner und schlanker werden, doch nun ist sie tot! Der Bollywood-Star verstarb am vergangenen Freitag in einem Krankenhaus in Atlantic City - kurz nachdem sie eine Schönheitsoperation hatte! Sie wurde nur 31 Jahre alt.

Wie die Daily Mail berichtet, starb die Schauspielerin an einem Herzstillstand. Dieser könnte mehrere Gründe gehabt haben. Aktuell wird allerdings gemunkelt, dass dieser eine Folge einer verpfuschten Fettabsaugung vor etwa einem Monat sein könnte. Ihr Vater und ihr Manager weisen diese Gerüchte allerdings vehement zurück und behaupten, dass ein Herzinfarkt zu diesem tragischen Todesfall geführt habe. Die Verstorbene hatte kurz vor ihrem Ableben außerdem einige Probleme mit ihrer Lunge und litt an Asthma.

Woran der Bollywood-Star nun also wirklich gestorben ist, ist noch völlig unklar. Die genaue Todesursache wird sich wohl erst mit der Obduktion endgültig klären lassen. Klar dürfte hingegen nur sein, dass es für die Klinik im Falle einer Schuld ziemlich teuer werden könnte.

Shah Rukh Khan auf der "My Name is Khan"-Premiere in Rom, 2010
Getty Images
Shah Rukh Khan auf der "My Name is Khan"-Premiere in Rom, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de