Anzeige
Promiflash Logo
Fiona Erdmann plant Bootcamp für Nachwuchs-ModelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmann plant Bootcamp für Nachwuchs-Models

8. Juni 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Mit ihren "Urlaubsfotos" sorgte Fiona Erdmann (26) in den vergangenen Wochen für mächtig Wirbel. Das Model hatte sich auf Mallorca nämlich nicht etwa faul an den Strand gelegt und die Seele baumeln lassen, sondern ein anstrengendes Training in einem Fitness-Bootcamp absolviert. Ihre Fans konnten sich davon in mehreren Videos überzeugen. Gefallen hat das Ergebnis allerdings nicht jedem, viele sorgten sich um die sehr schlanke Fiona - zu Unrecht wie die 26-Jährige immer wieder beteuert.

Jetzt möchte sie auch andere an ihrem Training unter der spanischen Sonne teilhaben lassen, wie sie im Interview mit Promiflash verriet: "Ich plane gerade ein Fitness-Bootcamp, was ich wahrscheinlich Ende Oktober auf Mallorca machen werde und da können sich ganz normale Mädchen anmelden, die Bock haben auf Bikini-Figur, Modelfigur."

Potentielle Nachwuchs-Models können sich hier also in Form bringen? Was genau Drill Instructor Fiona Erdmann und ihr Team mit ihren Bootcamp-Teilnehmer vorhaben und wie sich das Model selbst beim Training geschlagen hat, könnt ihr euch in dieser Episode der "Coffee Break" genauer anschauen.

Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de