Vieler Worte bedarf es nicht mehr, wenn man sich den Bauch von Nadia Bowers genauer betrachtet. Auf dem Red Carpet der legendären Tony Awards präsentierte sich die 41-Jährige Schauspielerin mit einem ausgesprochen runden Bauch. Verbergen konnte man hier nichts.

Nadia Bowers und Corey Stoll
Getty Images
Nadia Bowers und Corey Stoll

Unter dem roten Kleid der Schauspielerin hebt sich ihre Schwangerschaftskugel ganz deutlich ab und wird von dem schwarzen Gürtel unter der Brust noch besonders ins Szene gesetzt. Die Verlobte von "House of Cards"-Star Corey Stoll (39) erwartet ein Baby! Der werdende Papa hat somit gleich doppelten Grund zur Freude, denn er erlebt nicht nur privat das große Glück, sondern hat vielleicht auch beruflich bald einen Erfolg zu verbuchen. Kommenden Monat wird der 39-Jährige an der Seite von Hollywood-Schauspieler Paul Rudd (46) in der Marvel-Verfilmung "Ant-Man" zu sehen sein.

Nadia Bowers und Corey Stoll
Getty Images
Nadia Bowers und Corey Stoll


Nadia Bowers und Corey Stoll feierten im Oktober 2014 ihre Verlobung und setzen ihrer Liebe mit dem ersten gemeinsam Kind nun wahrlich die Krone auf. Vielleicht wird dann schon bald zu dritt geheiratet.

Getty Images