Promiflash Logo
Sarah Joelle Jahnel: Jetzt singt der DSDS-Star auf MallorcaTristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle Jahnel: Jetzt singt der DSDS-Star auf Mallorca

10. Juni 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es um Sarah Joelle Jahnel (25) still geworden. Bekannt geworden ist sie durch ihre Teilnahme in der 10. Staffel von DSDS. Anschließend ließ sie sich im Promi Big Brother-Container 24 Stunden am Tag filmen. Doch von einer Karriere war auch danach nicht viel zu sehen. Das soll sich jetzt ändern, denn die Sängerin will jetzt auf Mallorca durchstarten!

"Ich bin sooo unglaublich froh, dass ich endlich wieder auf einer Bühne stehen darf. Und gerade hier ist das jedes Mal Ausnahmezustand. Ich will mich hier mal zeigen, wie ich richtig bin", erklärte Sarah im Interview mit Bild. Dazu hat sie auch bald die Gelegenheit, denn ihren ersten großen Auftritt hat sie am 1. Juni im Mega-Park in Arenal.

"Ich bin sehr stolz, dass ich es auf Mallorca ganz alleine geschafft habe. Ich habe durch Show und Stimme überzeugt. Das ist meine erste Chance als eigenständige Künstlerin zu überzeugen. Die will ich auf jeden Fall nutzen", so Sarah weiter. Wie ihr Debüt im Mega-Park ankommt, wird sich dann zeigen.

Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de