Lange Zeit war es um Sarah Joelle Jahnel (25) still geworden. Bekannt geworden ist sie durch ihre Teilnahme in der 10. Staffel von DSDS. Anschließend ließ sie sich im Promi Big Brother-Container 24 Stunden am Tag filmen. Doch von einer Karriere war auch danach nicht viel zu sehen. Das soll sich jetzt ändern, denn die Sängerin will jetzt auf Mallorca durchstarten!

Sarah Joelle Jahnel
WENN
Sarah Joelle Jahnel

"Ich bin sooo unglaublich froh, dass ich endlich wieder auf einer Bühne stehen darf. Und gerade hier ist das jedes Mal Ausnahmezustand. Ich will mich hier mal zeigen, wie ich richtig bin", erklärte Sarah im Interview mit Bild. Dazu hat sie auch bald die Gelegenheit, denn ihren ersten großen Auftritt hat sie am 1. Juni im Mega-Park in Arenal.

Sarah Joelle Jahnel
Facebook.com/Sarah-Joelle-Jahnel
Sarah Joelle Jahnel

"Ich bin sehr stolz, dass ich es auf Mallorca ganz alleine geschafft habe. Ich habe durch Show und Stimme überzeugt. Das ist meine erste Chance als eigenständige Künstlerin zu überzeugen. Die will ich auf jeden Fall nutzen", so Sarah weiter. Wie ihr Debüt im Mega-Park ankommt, wird sich dann zeigen.

Sarah Joelle Jahnel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel