Beim ersten Kind kann es manchmal etwas länger dauern, bis der Spross dann tatsächlich das Licht der Welt erblickt. Auch Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) fiebern derzeit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys entgegen und fragen sich jeden Tag aufs Neue: Wird es vielleicht heute so weit sein?

Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels

Die werdenden Eltern versuchen sich die Wartezeit bis zum Geburtstermin so gut es geht zu vertreiben, posten regelmäßig private Fotos oder drehen sogar kleine Videoclips mit ihren Handys, die sie später in den sozialen Netzwerken veröffentlichen. Und wenn alle Stricke reißen, dann gibt es da ja noch ein Geheimrezept, um die Geburt schneller einzuleiten: Sex!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Es gibt zwei Tricks: Heiß baden gehen oder heiße Liebesnacht. Falls es uns zu lange dauert, machen wir eine heiße Liebesnacht in der Badewanne", kündigt der Bald-Papa Pietro im Interview mit Promiflash an. Oha, was für eine Ansage! Aber doppelt hält bekanntlich ja besser. Wenn das Paar gleich zwei Tipps auf einmal anwendet, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Mehr Infos zum DSDS-Baby gibt es in dieser "Coffee Break"-Episode.