Allmählich muss es doch so weit sein! Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) warten sehnsüchtig auf ihr erstes gemeinsames Kind. Doch wie vertreibt man sich am besten die Wartezeit bis zur Entbindung? Mit Fotos! Das Ergebnis ihrer kleinen Privat-Shootings teilen die werdenden Eltern nur allzu gerne mit ihren Fans und so dürfen wir uns erneut über ein Pic des Paares freuen, auf dem der pralle Bauch der 22-Jährigen in Szene gesetzt wurde.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sonderlich viele Bilder dieser Art wird es wohl nicht mehr geben, da der Junge jederzeit das Licht der Welt erblicken könnte. Was der Spross zu hören kriegt, sobald er geboren wurde, ist auch schon klar - nämlich das Lied, das Sarah und Pietro eigens für den Nachwuchs geschrieben haben. Auf Facebook schreibt die Bald-Mama: "Wir freuen und so sehr! Du bist unser ganzer Stolz! Bald kannst du das erste Mal deinen Song hören!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ob der Fratz das musikalische Talent wohl wirklich in die Wiege gelegt bekommt und später in die beruflichen Fußstapfen seiner Eltern tritt? Die beiden DSDS-Stars würde das sicherlich glücklich machen.

Facebook/ Pietro Lombardi