Promiflash Logo
Sarahs & Pietros Baby-Gruß: "Du bist unser ganzer Stolz!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs & Pietros Baby-Gruß: "Du bist unser ganzer Stolz!"

7. Juni 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Allmählich muss es doch so weit sein! Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) warten sehnsüchtig auf ihr erstes gemeinsames Kind. Doch wie vertreibt man sich am besten die Wartezeit bis zur Entbindung? Mit Fotos! Das Ergebnis ihrer kleinen Privat-Shootings teilen die werdenden Eltern nur allzu gerne mit ihren Fans und so dürfen wir uns erneut über ein Pic des Paares freuen, auf dem der pralle Bauch der 22-Jährigen in Szene gesetzt wurde.

Sonderlich viele Bilder dieser Art wird es wohl nicht mehr geben, da der Junge jederzeit das Licht der Welt erblicken könnte. Was der Spross zu hören kriegt, sobald er geboren wurde, ist auch schon klar - nämlich das Lied, das Sarah und Pietro eigens für den Nachwuchs geschrieben haben. Auf Facebook schreibt die Bald-Mama: "Wir freuen und so sehr! Du bist unser ganzer Stolz! Bald kannst du das erste Mal deinen Song hören!"

Ob der Fratz das musikalische Talent wohl wirklich in die Wiege gelegt bekommt und später in die beruflichen Fußstapfen seiner Eltern tritt? Die beiden DSDS-Stars würde das sicherlich glücklich machen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de