Die Fans von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) warten schon ganz gespannt darauf, dass das Lombardi-Baby endlich kommt. Seit Monaten hält das Paar alle auf den sozialen Netzwerken über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Erst gestern postete der Bald-Papa ein Video, auf dem die Herztöne des Kindes zu hören waren. Von Wehen ist bei Sarah aber noch keine Spur!

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi

Ein Fan kommentierte das Video auf Facebook mit: "Von Wehen noch nichts zu sehen". Die schlichte Antwort von Pietro darauf: "Waren keine heute." Der Kleine lässt also noch auf sich warten. Trotzdem könnte es jede Minute so weit sein. Erst in der vergangenen Woche absolvierte Pietro einen TV-Auftritt allein, da Sarah wegen Senkwehen behandelt worden war. Jetzt ruht sich die Schwangere zu Hause aus und sammelt Kraft für die aufregende kommende Zeit.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ihr seid große Fans von Sarah und Pietro Lombardi? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi