Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum: Heiße Tanzeinlage auf Homo-FestivalGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: Heiße Tanzeinlage auf Homo-Festival

16. Juni 2015, 10:33 - Promiflash

In wenigen Wochen ist es endlich so weit: Channing Tatum (35) wird in "Magic Mike XXL" erneut zum heißen Tänzer, der die Frauenherzen höher schlagen lässt. Dass er vor allem das mit dem Tanzen drauf hat, hat er nun am Wochenende noch einmal vor Publikum bewiesen.

In Los Angeles traten nun Channing und seine Kollegen Matt Bomer (37) und Alex Rodriguez (39) bei einem Festival für Schwule und Lesben auf. Und hier zeigen sie, was sie können. Sie präsentierten den Zuschauern ihre gekonnten Moves und zogen teilweise sogar blank! Wer jetzt aber auf einen sexy Schnappschuss von Hollywood-Hottie Channing Tatum wartet, muss an dieser Stelle enttäuscht werden - er gehörte nicht zu den Zeigefreudigsten.

Auch wenn sich der Schauspieler nicht nackig gemacht hat, werden sich die Anhänger sicherlich über seinen Auftritt gefreut haben. Immerhin hat er schon mal angedeutet, worauf sich die Zuschauer bei "Magic Mike" freuen können: heiße Tanzeinlagen und viel nackte Haut!

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, bekommt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe die Möglichkeit dazu:

Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de