Einmal mit seinem Idol auf der Bühne stehen - davon träumen mit Sicherheit so einige! Für ein junges Mädchen in Kanada wurde das dank Ed Sheeran (24) jetzt wahr.

Nichts ahnend schlenderte der Musiker durch eine Shopping-Mall, bis er plötzlich jemanden durch die Boxen seinen Song "Thinking Out Loud" singen hörte. Das scheint Ed so beeindruckt zu haben, dass er aus einer Laune heraus, einen ziemlich coolen Plan schmiedete: Er will die Interpretin überraschen. Gedacht, getan! Er machte sich auf den Weg zu der Bühne, auf der eine 13-Jährige den Hit performte. Mit einem schelmischen Grinsen und so, als wäre daran nichts Ungewöhnliches, stellte er sich neben sie und fing an zu singen. Mit diesem Duo hat wohl keiner aus dem Publikum gerechnet. Auch das Mädchen war nicht weniger perplex, schaffte es aber, bis auf einige kleine Ausnahmen, nicht den Text vor Aufregung zu vergessen.

Hier könnt ihr euch Eds schöne Überraschung selbst angucken:

Elton John mit seinen Söhnen und Gatte David Furnish in Watford
Dan Mullan/Getty Images
Elton John mit seinen Söhnen und Gatte David Furnish in Watford
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Ed Sheeran im Dezember 2017
Mike Coppola / Getty Images
Ed Sheeran im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de