Er ist total sauer! Gerade feierte Dennis (27) von Traumfrau gesucht noch mit seinen TV-Jungs Walther und Elvis in Las Vegas seinen Junggesellenabschied. Doch schon kurz danach kam plötzlich alles ganz anders...

Dennis Schick
Bernd Ullrich/WENN.com
Dennis Schick

Dennis dachte, er hätte in Rumänin Ewa seine Traumfrau gefunden. Er lud sie sogar nach Vegas ein, um ihr dort das Ja-Wort zu geben. Doch aus der Hochzeit wird nichts. Der 26-Jährige wurde von seiner Braut versetzt und ist am Boden zerstört. Seine Angebetete ließ ihn einfach vor dem Hotel in Las Vegas warten. Und dann kam plötzlich die fiese Abfuhr: Ewa sagte per SMS ab. Die Hochzeit ist damit geplatzt. Doch für Dennis war schnell klar: Eine Hochzeit muss trotzdem her! Bei seiner Brautsuche durch Osteuropa traf er auch auf Polin Sylvia. Eigentlich war sie ihm zu jung, der Kontakt blieb dennoch bestehen und so wurde sie nun zu seiner zweiten Wahl. Ein Anruf genügte und schon machte sich die Polin auf den Weg nach Amerika. Nur wird sie ihn auch heiraten? Der Antrag blieb in dieser Folge zumindest aus...

Traumfrau-Walther beim Date mit Adina
RTL II
Traumfrau-Walther beim Date mit Adina
RTL II