Verwandlung: Courtney Stodden macht auf Marilyn Monroe!

Courtney Stodden 2015Getty Images
26. Juni 2015 -
Promiflash Redaktion

Was ist denn mit der blonden Trash-Barbie passiert? Sexbombe Courtney Stodden (20) sieht plötzlich ganz verwandelt aus. Statt super knapper Kleidchen mit Mörder-Dekolletée und rot geschminkten Lippen macht sie nun auf eine alte Film-Diva.

Anzeige
Courtney Stodden und Doug HutchisonGetty Images

Bei dem Anblick der Reality-TV-Blondine bleibt eine Assoziation mit keiner Geringeren als Marilyn Monroe (✝36) nicht aus. Courtney provoziert diesen Gedanken geradewegs. Sie post wie einst Marilyn für die Fotografen, macht einen Kussmund, schaut divenmäßig in die Kamera. Und auch modisch hat sie sich ihrem Idol angepasst. Zwar sexy und verrucht aber keineswegs billig kommt sie mit einer schwarzen Hose und einer hellen, zugeknöpften Bluse auf den roten Teppich der "Unity" Dokumentarfilm-Weltpremeire in Los Angeles.

Anzeige
Courtney Stodden, Reality-TV-BekanntheitGetty Images

Aber Moment mal, wenige Tage zuvor trug Courtney schon fast das gleiche Outfit auf einer anderen Veranstaltung. Da setzte sie ihre Reize noch deutlich provokativer in Szene. Die Bluse war geknotet, der Lippenstift dazu im satten Rot gewählt und viel Ausschnitt zeigte sie ebenfalls.

Anzeige
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images

Wie sie sich als Marilyn-Double auf dem Red Carpet präsentierte, könnt ihr in dieser "Primetime"-Episode ansehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil