Sommergefühle bei Vanessa Hudgens (26) und Austin Butler (23). Dieses süße Paar machte sich in den letzten Monaten ziemlich rar - auf schöne Schnappschüsse der beiden zusammen warteten ihre Fans lange Zeit vergeblich. Das lag aber nicht daran, dass es in ihrer Beziehung kriselte, sondern schlicht an ihren stressigen Terminkalendern. So stand Austin unter anderem für die Serie Arrow vor der Kamera, während Vanessa ein festes Broadway-Engagement hatte. Doch dieses ist jetzt beendet und deshalb hat Vanessa endlich wieder Zeit für die Liebe.

Vanessa Hudgens
Ace Pictures / Zuma Press
Vanessa Hudgens

Und so genießen die zwei Schauspieler endlich wieder gemeinsame Freizeit. Klar, dass sie dabei prompt von den Paparazzi erwischt wurden. Vanessa, die ein süßes Sommerkleid trug, und Austin, der in ein cooles Freizeit-Outfit gekleidet war, schlenderten gemeinsam durch das SoHo-Viertel in New York und genossen das schöne Wetter. Dabei sahen sie trotz all des Stresses, der hinter ihnen liegt, immer noch super verliebt und auch wieder vollkommen relaxt aus. Übrigens fand auch Vanessa ihren Pärchensparziergang erwähnenswert. Sie postete ein Pic auf Instagram und schrieb: "Ein Paar, das im Gleichschritt geht, bleibt zusammen." Na, diesbezüglich scheinen Vanessa und Austin perfekt zu harmonieren.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
AKM-GSI / Splash News
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Instagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler