Anzeige
Promiflash Logo
So glücklich: Vanessa Hudgens strahlt vor LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

So glücklich: Vanessa Hudgens strahlt vor Liebe

13. Okt. 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es gibt wahrscheinlich immer noch so einige High School Musical-Fans, die Zac Efron (26) und Vanessa Hudgens (25) hinterher trauern, doch die Schauspielerin scheint mit Austin Butler (23) aktuell glücklicher denn je zu sein.

Das turtelnde Paar besuchte gemeinsam die Gorgeous & Green Gala in San Francisco. Vanessa war entsprechend dem Anlass in eine grüne Robe gehüllt, die sie wie eine grüne Gottheit aussehen ließ. Dazu kombinierte sie zarten Goldschmuck. Auch Austin hatte sich in Schale geworfen. Sein mittlerweile schulterlanges Haar trug er offen. Die beiden boten einen wunderschönen Anblick, strahlten sie doch glücklich vor sich hin. Denn die Fotografen konnten nicht nur ein gestelltes Foto auf dem grünen Teppich knipsen, sie fingen auch ein paar innige Momente während der Veranstaltung ein.

Vanessa macht nie einen Hehl um ihre Gefühle für ihren Liebsten. Schon seit 2011 sind sie mittlerweile zusammen und turteln seitdem glücklich vor sich hin. Ob da wohl bald die Hochzeitsglocken läuten?

Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler, SchauspielerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de