Allzu lange flaniert Caitlyn Jenner (65) bekanntermaßen noch nicht auf High Heels oder Pumps durch die Gegend. Und so richtig scheint sie sich bislang auch irgendwie noch nicht an die neuen Umstände gewöhnt zu haben, denn bei einem Termin in New York stolperte die 65-Jährige jetzt vor versammelter Mannschaft und wer war da natürlich auch mit dabei? Natürlich, die Paparazzi!

Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner

Für Caitlyn ist das aber offensichtlich gar kein Problem gewesen, denn wie es sich für eine richtige Dame nun einmal gehört, lächelte sie einfach liebevoll in die Kameras und machte weiter. Außerdem dürfte Caitlyn wohl alles mit ihrem großzügigen Dekolleté wieder rausgerissen haben, denn obenrum präsentierte sie voller Stolz ihre noch recht frisch gemachte Oberweite. Und eines muss man wohl sagen: In dem tiefblauen Spitzendress konnte sich die Brünette doch zweifellos sehen lassen.

Caitlyn Jenner
Splash News
Caitlyn Jenner

Ihr wollt euch trotzdem noch einmal anschauen, wie geschickt sich Caitlyn aus der Affäre gezogen hat? Dann könnt ihr das in diesem kleinen Clip gerne tun:

Caitlyn Jenner
JosiahW / Splash News
Caitlyn Jenner