Anzeige
Promiflash Logo
Auweia! Peinliche Stolperfalle für Caitlyn JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Auweia! Peinliche Stolperfalle für Caitlyn Jenner

1. Juli 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Allzu lange flaniert Caitlyn Jenner (65) bekanntermaßen noch nicht auf High Heels oder Pumps durch die Gegend. Und so richtig scheint sie sich bislang auch irgendwie noch nicht an die neuen Umstände gewöhnt zu haben, denn bei einem Termin in New York stolperte die 65-Jährige jetzt vor versammelter Mannschaft und wer war da natürlich auch mit dabei? Natürlich, die Paparazzi!

Für Caitlyn ist das aber offensichtlich gar kein Problem gewesen, denn wie es sich für eine richtige Dame nun einmal gehört, lächelte sie einfach liebevoll in die Kameras und machte weiter. Außerdem dürfte Caitlyn wohl alles mit ihrem großzügigen Dekolleté wieder rausgerissen haben, denn obenrum präsentierte sie voller Stolz ihre noch recht frisch gemachte Oberweite. Und eines muss man wohl sagen: In dem tiefblauen Spitzendress konnte sich die Brünette doch zweifellos sehen lassen.

Ihr wollt euch trotzdem noch einmal anschauen, wie geschickt sich Caitlyn aus der Affäre gezogen hat? Dann könnt ihr das in diesem kleinen Clip gerne tun:

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de